Update auf DEFI Portal 1.0
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Willkommen auf der neuen Version von DEFI.
Wir haben uns große Mühe gegeben die Angebote, die wir über die letzten Jahre aufgebaut haben, unter ein gemeinsames Dach zu bringen und somit die Erreichbarkeit zu verbessern.

Weiterhin sind wir in ein neues Datenzentrum umgezogen und können euch ab heute höhere Geschwindigkeiten und Stabilität bieten.

Da ihr jetzt mit brandneuer Software arbeitet, die noch nie einen Stresstest bestehen musste, kann es sein, dass ihr noch auf ein paar Fehler stoßt. Wir würden uns dann über eine kleine Nachricht freuen damit wir den Fehler beheben können.

Außerdem rufen wir alle studentischen Gruppen auf Ihren Platz im -KOMM- Bereich zu übernehmen! Meldet euch bei uns und wir übertragen euch die jeweilige Administration.

Euer DEFI Team